141,00 TL
87,42 TL
%38 indirim
Kazancınız
:
53,58 TL
Ein Landarzt Hakkında Bilgiler
Türü: Genel Felsefe Kitapları
Sayfa Sayısı: 56
ISBN: 9786257445146
Kapak: Ciltsiz
Kağıt Tipi: 2. Hamur
Basım Tarihi 2021
satis-icon
Satış Rakamları 5 adet satılmıştır.
Franz Kafka
Franz Kafka
Daha fazla bilgi Yazar Profili
Kampanya
  • Ürün Özellikleri
  • Ein Landarzt Kısa Özet

    Mager, ohne Fieber, nicht kalt, nicht warm, mit leeren Augen, ohne Hemd hebt sich der Junge unter dem Federbett, hängt sich an meinen Hals, flüstert mir ins Ohr: Doktor, laß mich sterben. Ich sehe mich um; niemand hat es gehört; die Eltern stehen stumm vorgebeugt und erwarten mein Urteil; die Schwester hat einen Stuhl für meine Handtasche gebracht. Ich öffne die Tasche und suche unter meinen Instrumenten; der Junge tastet immerfort aus dem Bett nach mir hin, um mich an seine Bitte zu erinnern; ich fasse eine Pinzette, prüfe sie im Kerzenlicht und lege sie wieder hin.

  • 2. Hamur

Ein Landarzt Hakkında Yorumlar

T-Soft E-Ticaret Sistemleriyle Hazırlanmıştır.