Vom Moenchischen Leben - Von der Pilgerschaft - Von der Armuthund vom Tode

Gece Kitaplığı

Rainer Maria Rilke

148,00 TL
91,76 TL
%38 indirim
Kazancınız
:
56,24 TL
Vom Moenchischen Leben - Von der Pilgerschaft - Von der Armuthund vom Tode Hakkında Bilgiler
Türü: Yabancı Dilde Kitaplar
Sayfa Sayısı: 61
ISBN: 9786257445320
Kapak: Ciltsiz
Kağıt Tipi: 2. Hamur
Basım Tarihi 2021
satis-icon
Satış Rakamları 1 adet satılmıştır.
Rainer Maria Rilke
Rainer Maria Rilke
Daha fazla bilgi Yazar Profili
Kampanya
  • Ürün Özellikleri
  • Vom Moenchischen Leben - Von der Pilgerschaft - Von der Armuthund vom Tode Kısa Özet

    *...Das war der Mann, der immer wiederkehrt,wenn eine Zeit noch einmal ihren Wert,da sie sich enden will, zusammenfaßt.Da hebt noch einer ihre ganze Lastund wirft sie in den Abgrund seiner Brust.Die vor ihm hatten Leid und Lust;er aber fühlt nur noch des Lebens Masseund daß er alles wie ein Ding umfasse, –nur Gott bleibt über seinem Willen weit:da liebt er ihn mit seinem hohen Hassefür diese Unerreichbarkeit...*

  • 2. Hamur

Vom Moenchischen Leben - Von der Pilgerschaft - Von der Armuthund vom Tode Hakkında Yorumlar

T-Soft E-Ticaret Sistemleriyle Hazırlanmıştır.