sadsad x
asdasd
18,52 TL
12,78 TL
%31 indirim
Mein Qur’an Tagebuch Hakkında Bilgiler
Türü: Yabancı Dilde Kitaplar
Sayfa Sayısı: 96
ISBN: 9789759968403
Kapak: Ciltsiz
Münib Engin Noyan
Münib Engin Noyan
Daha fazla bilgi Yazar Profili
Kampanya
  • Ürün Özellikleri
  • Ödeme Seçenekleri
  • Mein Qur’an Tagebuch Kısa Özet

    "Als ich glaubte endlich bemachtigt und erfahren genug zu sein, in beachtenswerte Tiefen zu tauchen und das bereits seit langerem tat. sah und erkannte ich plötzlich, dab ich nicht einmal am Ufer des unendlich groben und tiefen Ozeans der Einzig und Ewigen Wahrheit angelangt war - von irgendwelchen "Tiefen" schon gar nicht die Rede!

    An jenem Tag lieb ich meinen Kopf demütig sinken, um ihn nie wieder in Selbstzufriedenheit zu heben... An jenem Tag lieb ich meinen Kopf demütig sinken, um ihn nie wieder in Selbstzufriedenheit zu heben... An jenem Tag kübte meine Stirn in tiefster Ergebenheit und Ehrfurcht vor Allah Te'ala den Boden, um sie nie wieder zu auber acht zu lassen...

    An jenem Tag begriff ich nämlich, dab ich mich nach so vielen Tagen und Nachten, so langen Jahren, nach so viel Bemühung, erst nur am Anfag, am Nullpunkt befand.
    An Jenem Tag, beschlob ich dort von neuem anzufangen. Und jenen "Tag des Nullpunkts" immer als mein heute zu betrachten, so lange ich lebe."

Mein Qur’an Tagebuch Hakkında Yorumlar

T-Soft E-Ticaret Sistemleriyle Hazırlanmıştır.