sadsad x
asdasd
81,85 TL
61,39 TL
%25 indirim
Kazancınız
:
20,46 TL
Alışveriş Listeme Ekle
Mein Kampf Hakkında Bilgiler
Türü: Diğer Tarih Kitapları
Sayfa Sayısı: 718
ISBN: 9786051808352
Kapak: Ciltsiz
Adolf Hitler
Adolf Hitler
Daha fazla bilgi Yazar Profili
Kampanya
  • Ürün Özellikleri
  • Ödeme Seçenekleri
  • Mein Kampf Kısa Özet

    Ungarn; 30. April 1945 in Berlin) war von 1933 bis 1945 Dikta-tor des Deutschen Reiches.Ab Juli 1921 Parteivorsitzender der NSDAP, versuchte er im Novem-ber 1923 mit einem Putsch von München aus die Weimarer Repub-lik zu stürzen. Mit seiner SchriftMein Kampf (erschienen 1925 und 1926) prägte er die antisemitische und rassistische Ideolo-gie des Nationalsozialismus.Am 30. Januar 1933 wurde Hitler von Reichspräsident Paul von Hindenburg zum deutschen Reichskanzler ernannt. Innerhalb weni-ger Monate beseitigte sein Regime mit Terror, Notverordnungen, Gleichschaltungsgesetzen, Organisations- und Parteiverbo-ten die pluralistische Demokratie, den Föderalismus und den Rechtsstaat. Politische Gegner wurden in Konzentrati-onslagern inhaftiert, gefoltert und ermordet. Hitler ließ anlässlich des sogenannten Röhm-Putsches auch potentielle Rivalen in den eigenen Reihen ermorden. Hindenburgs Tod am 2. August 1934 nutzte er, um das Amt des Reichspräsidenten mit dem des Reichskanzlers vereinen zu las-sen, und regierte seither als „Führer und Reichskanzler*. Im persönlichen Gespräch ließ er sich als „Mein Führer* anreden...quot;

Mein Kampf Hakkında Yorumlar

T-Soft E-Ticaret Sistemleriyle Hazırlanmıştır.