sadsad x
asdasd

Die Weise Von Liebe und Tod Des Cornets Christoph Rilke

Gece Kitaplığı

Rainer Maria Rilke

12,00 TL
8,76 TL
%27 indirim
Kazancınız
:
3,24 TL
Alışveriş Listeme Ekle
Die Weise Von Liebe und Tod Des Cornets Christoph Rilke Hakkında Bilgiler
Türü: Yabancı Dilde Kitaplar
Sayfa Sayısı: 28
ISBN: 9786257445368
Kapak: Ciltsiz
Rainer Maria Rilke
Rainer Maria Rilke
Daha fazla bilgi Yazar Profili
Kampanya
  • Ürün Özellikleri
  • Ödeme Seçenekleri
  • Die Weise Von Liebe und Tod Des Cornets Christoph Rilke Kısa Özet

    *...Rast! Gast sein einmal. Nicht immer selbst seine Wünsche bewirten mit kärglicher Kost. Nicht immer feindlich nach allem fassen; einmal sich alles geschehen lassen und wissen: was geschieht, ist gut. Auch der Mut muß einmal sich strecken und sich am Saume seidener Decken in sich selber überschlagen. Nicht immer Soldat sein. Einmal die Locken offen tragen und den weiten offenen Kragen und in seidenen Sesseln sitzen und bis in die Fingerspitzen so: nach dem Bad sein. Und wieder erst lernen, was Frauen sind. Und wie die weißen tun und wie die blauen sind; was für Hände sie haben, wie sie ihr Lachen singen, wenn blonde Knaben die schönen Schalen bringen, von saftigen Früchten schwer...*

Die Weise Von Liebe und Tod Des Cornets Christoph Rilke Hakkında Yorumlar

T-Soft E-Ticaret Sistemleriyle Hazırlanmıştır.