114,00 TL
77,52 TL
%32 indirim
Kazancınız
:
36,48 TL
Die Leiden des jungen Werthers Hakkında Bilgiler
Türü: Yabancı Dilde Kitaplar
Sayfa Sayısı: 147
ISBN: 9786258270044
Kapak: Ciltsiz
Kağıt Tipi: 2. Hamur
Basım Tarihi 2023
Johann Wolfgang von Goethe
Johann Wolfgang von Goethe
Daha fazla bilgi Yazar Profili
Kampanya
  • Ürün Özellikleri
  • Die Leiden des jungen Werthers Kısa Özet

    “Am 4. Mai 1771 Wie froh bin ich, daß ich weg bin! Bester Freund, was ist das Herz des Menschen! Dich zu verlassen, den ich so liebe, von dem ich unzertrennlich war, und froh zu sein! Ich weiß, du verzeihst mir’s. Waren nicht meine übrigen Verbindungen recht ausgesucht vom Schicksal, um ein Herz wie das meine zu ängstigen? Die arzme Leonore!” Johann Wolfgang von Goethe’s zeitloses Werk Die Leiden des jungen Werthers in der Originalsprache…

  • 2. Hamur

Die Leiden des jungen Werthers Hakkında Yorumlar

T-Soft E-Ticaret Sistemleriyle Hazırlanmıştır.