174,00 TL
118,32 TL
%32 indirim
Kazancınız
:
55,68 TL
Der Prozess Hakkında Bilgiler
Türü: Yabancı Dilde Kitaplar
Sayfa Sayısı: 253
ISBN: 9786258270051
Kapak: Ciltsiz
Kağıt Tipi: 2. Hamur
Basım Tarihi 2023
satis-icon
Satış Rakamları 1 adet satılmıştır.
Franz Kafka
Franz Kafka
Daha fazla bilgi Yazar Profili
Kampanya
  • Ürün Özellikleri
  • Der Prozess Kısa Özet

    “Jemand mußte Josef K. verleumdet haben, denn ohne daß er etwas Böses getan hätte, wurde er eines Morgens verhaftet. Die Köchin der Frau Grubach, seiner Zimmervermieterin, die ihm jeden Tag gegen acht Uhr früh das Frühstück brachte, kam diesmal nicht. Das war noch niemals geschehen. K. wartete noch ein Weilchen, sah von seinem Kopfkissen aus die alte Frau, die ihm gegenüber wohnte und die ihn mit einer an ihr ganz ungewöhnlichen Neugierde beobachtete, dann aber, gleichzeitig befremdet und hungrig, läutete er.” Franz Kafka’s zeitloses Werk Der Prozess in der Originalsprache…

  • 2. Hamur

Der Prozess Hakkında Yorumlar

T-Soft E-Ticaret Sistemleriyle Hazırlanmıştır.