Ausgewaehlte Texte Aus Der Reisebeschreibung Seyahatname Von Evliya Çelebi

Profil Kitap

Evliya Çelebi

65,00 TL
46,80 TL
%28 indirim
Kazancınız
:
18,20 TL
Ausgewaehlte Texte Aus Der Reisebeschreibung Seyahatname Von Evliya Çelebi Hakkında Bilgiler
Türü: Genel Tarih Kitapları
Sayfa Sayısı: 48
ISBN: 9789759961343
Kapak: Ciltsiz
Kağıt Tipi: 2. Hamur
Evliya Çelebi
Evliya Çelebi
Daha fazla bilgi Yazar Profili
Kampanya
  • Ürün Özellikleri
  • Ausgewaehlte Texte Aus Der Reisebeschreibung Seyahatname Von Evliya Çelebi Kısa Özet

    Seine Reiseberichte vereinte Evliya Çelebi in einem zehnbändigen Werk, dem Seyahatname (Reisebuch). Er beschrieb darin alles, was ihm bemerkenswert erschien. Da Evliya sich für sehr viele unterschiedliche Dinge interessierte, bietet sein Werk eine bunte Mischung aus allen möglichen Gebieten des Wissens. Er beschreibt die bereisten Städte und einzelne wichtige Gebäude, vor allem Moscheen, Synagogen und Kirchen und er notiert, was er über deren Geschichte erfuhr.

     

  • 2. Hamur

Ausgewaehlte Texte Aus Der Reisebeschreibung Seyahatname Von Evliya Çelebi Hakkında Yorumlar

T-Soft E-Ticaret Sistemleriyle Hazırlanmıştır.