sadsad x
asdasd

Aufzeichnungen Aus Dem Kellerloch

Karbon Kitaplar
16,00 TL
13,60 TL
%15 indirim
Kazancınız
:
2,40 TL
Aufzeichnungen Aus Dem Kellerloch Hakkında Bilgiler
Türü: Roman
Sayfa Sayısı: 148
ISBN: 9786057860071
Kapak: Ciltsiz
Fjodor Dostojewskij
Fjodor Dostojewskij
Daha fazla bilgi Yazar Profili
Kampanya
  • Ürün Özellikleri
  • Ödeme Seçenekleri
  • Aufzeichnungen Aus Dem Kellerloch Kısa Özet

    ''Ich bin ein kranker Mensch ... Ich bin ein böser Mensch. Ich besitze nichts Anziehendes. Ich glaube, ich bin leberleidend.''

    Im St. Petersburg des 19. Jahrhunderts sitzt ein Mensch in einem Kellerloch. Dieser Mensch fängt an zu reden. Redet über die Welt. Er redet über sich selbst. Hadert mit sich und der Welt. Will sich von der Welt lossprechen. Will sich aus dem Lauf der Dinge herausreden. Autark sein. Und scheitert doch stets an sich selbst. Dostojewskis Erzählung »Aufzeichnungen aus dem Kellerloch« ist eine fein beobachtete psychologische Studie über den Menschen an sich und seine ihm innewohnende Hybris.

Aufzeichnungen Aus Dem Kellerloch Hakkında Yorumlar

T-Soft E-Ticaret Sistemleriyle Hazırlanmıştır.